Referenzprojekte

Themenfilter / Tags: Firmen  |  Vereine und Verbände  |  Schulen

140 Jahre Siegfried Zofingen

Fr, 13.09.2013

Was in einer Apotheke in der Nähe des Zofinger Bahnhofs begann, ist heute ein auf drei Kontinenten aktives Unternehmen geworden. Damals wie heute ist Siegfried geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln, innovativen Ideen, aber vor allem auch von höchsten Qualitätsansprüchen und absoluter Zuverlässigkeit.

Wenn ein Unternehmen ein Jubiläum von 140 Jahren feiern kann, so ist dies unbestritten ein Grund, inne zu halten und ein Fest zu feiern. Gefeiert wurde mit einer grossen Gästeschar, mit  Prominenz aus Politik und Wirtschaft, mit den Angestellten und der Familie Siegfried in der stimmungsvoll ausgeschmückten Mehrzweckhalle. Mit Glückwünschen und Gratulationsbotschaften und musikalischen und kulinarischen Leckerbissen wurden die Gäste verwöhnt und erlebten einen Festabend erster Güte. Die ehemalige Miss Schweiz, Tanja Gutmann,  leitete charmant durch den Abend.

http://140jahre.siegfried.ch/fotos-jubilaeumsanlass/

4 Bilder